uns unterstützen

Wie auch viele andere Vereine leben wir von unseren Mitgliedern und deren Engagement. Gerade bei diesem wichtigen Thema und dem Aufwand, der für unsere Projekte, und Veranstaltungen getätigt werden muss wird jede Erfahrung und jede helfende Hand gebraucht.
Möchtest auch du dich gegen Mobbing einsetzen würden wir uns sehr über deine Mitgliedschaft freuen. Alternativ gibt es auch die Möglichkeit einen kleinen Betrag an uns und somit für die Prävention von Mobbing zu spenden.

Mitglied werden
hiermit stelle ich den Antrag Mitglied im Verein "Das M steht für Mut e.V. zu werden und bestätige die Satzung, Beitragsordnung und Datenschutzerkläung des Vereines.
Spenden

Hier kannst du einen kleinen Betrag an unseren Verein spenden. Das Geld geht zu 100% in die Mobbingprävention. Gespendet werden kann via PayPal.
Vielen Dank!